Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Picknicker
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Jungs!

Danke für eure Antworten, aber das sollte eigentlich kein Streitgespräch werden. Seid nett zueinander, ich finde dieses Formum zeichnet sich dafür aus. __*
Mich würde interessieren, wo ich mich über die Finanz-Stituation von ISh informieren kann.
Ausserdem käme "ish" bei mir nicht nur in Frage wegen den bisher fast unerreichten 2m/bit, Sondern auch weil die kabel- und telefonanschluss inklusive haben. Brauch ich ja auch. Schon mal super zu wissen, dass die kurz vorm Konkurs sind.
Mal angenommen die machen pleite. Wer übernimmt denn dann das TV?(Jedenfalls Bochum und umgebung). Die Post oder wer?

mfg
Pick
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten