Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 23:12   #15 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Schmarrn... Ich würd niemals mit nem Default Bios XP installieren.
Meine installation hab ich mit 11 x 210 Mhz gemacht. Was glaubt ihr wie schnell da XP druff war.

Neien aber auch so wegen eventuellen Geräten und Features die man nicht will. Machst du z.B APIC z.B nach der installation aus bootet XP nicht mehr. Machst du es von vorne rein aus ist alles okay
Wenn er nicht weiß, wie sein System auf oc reagiert, soll er Windows gefälligts auf default lassen. Also setz ihm nicht so einen Stuss innen Kopf.
Auf die paar Minuten kann er dann auch getroßt verzichten.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten