Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 12:41   #1 (permalink)
hotornot
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Problem mit Abit AN7 und GeForce Grafikkarte

Hi,

ich habe mit jetzt ein neues Abit AN7 gekauft. So weit so gut. Ich habe alles angeschlossen, auch Grafikkarte doch wenn ich den PC anschalte startet er auch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe es auch mit einer älteren GeForce probiert - das gleiche. Auf meinem alten Motherboard (Asus P4S-X) laufen diese beiden problemlos. Das motherboard habe ich inkl. CPU und KÜhler von einem Geschäft gekauft die die Ware vor dem Versand testen (das sie übertaktet ist AMD 2500+@3600+) und somit dürfte es ja eigentlich nicht am AGP-Steckplatz liegen. Habt ihr eine Antwort auf mein problem?
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten