Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 14:28   #5 (permalink)
hotornot
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
guck mal im handbuch, da musste einen jumper umsetzen und wieder zurück, dann wird der cmos kurzgeschlossen und beim nächsten hochfahren lädt er die standarteinstellungen.
oder einfach die batterie raus und 15 minuten draussen lassen, das dürfte auch gehen.

ansonsten:
check mal das netzteil obs genügend leistung bietet, ansonsten alle komponenten raus bis auf board, cpu(natürlich mit kühler), ram, graka und testen
Ist das dieser Clear CMOS-Jumper für das Bios-Reset? Und wie soll ich das bewerkstelligen? Soll ich PC ausmachen, JUmper umstecken, PC wieder anmachen, wieder ausmachen, JUmper wieder zurückstecken und dann wieder PC anmachen oder wie?
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten