Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 13:56   #6 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sodann da bin ich wieder,
diesmal aber immerhin mit Konqueror. Das ist doch schon mal was. Was du da im letzten posting geschrieben hast Kerry, ist zwar sicher enorm hilfreich, für mich aber leider 3 nummern zu hoch.

Das mit dem Monitor hat jetzt hingehauen.Die Auflösung beträgt 1280x1024. Klingt banal, ist für mich aber schon ein dicker Erfolg.

An ein 3D Bildschirmschoner ist immer noch nicht zu denken da die richtigen Treiber nicht drauf sind.

Im SuSE plugger steht unter Display:
- Ati R350 NH
- Ati R350 [RADEON 9800] (Secondary)

Die Graka taucht dann auch nochmal unter unbekannte Geräte etwas weiter unten auf. Hier hab ich mir dann die ATI Treiber gesaugt und dann dass hier durchgelesen : http://www.ati.com/support/infobase/linuxhowto-ati.html

Da hab ich mir dann auch die *.sh Datei runtergeladen um meine Version zu checken. Aber wie bitte führ ich die denn jetzt aus? Mit der konsole kann ich dermaßen schlecht umgehen, dass ich gerade mal mit cd/home ins home Verzeichniss kommen. Die Datei liegt aber in file:/home/northland/Documents.

Kennt vielleicht irgendwer ein Buch daß Linux einem dummen Windows User näherbringen kann?
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten