Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 18:55   #8 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
Da hab ich mir dann auch die *.sh Datei runtergeladen um meine Version zu checken. Aber wie bitte führ ich die denn jetzt aus? Mit der konsole kann ich dermaßen schlecht umgehen, dass ich gerade mal mit cd/home ins home Verzeichniss kommen. Die Datei liegt aber in file:/home/northland/Documents.
Mach die Datei über das Kontextmenü im Dateimanager (wird bei Dir wohl Konqueror sein) ausführbar. Setze in der Konsole /home/northland/Documents als aktuelles Verzeichnis mit dem Befehl
Code:
cd /home/northland/Documents
und gib
Code:
./Check.sh
ein.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten