Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 12:58   #4 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Okay, das Netzteil wird es nicht schaffen alles warme ab zu saugen.
Mein Copper Silent dreht auf keinen Fall zu nidrig. 2800UPM macht der, das sollte nicht das Problem sein.
Würde es was bringen wenn ich ne Pappe nehme und quasi nen Kanal baue... so das der Lüfter hinten am CASE die Warme Luft am Copper Silent direkt absaugt? Also am Luftaustritt mein ich da, an der Seite.
Ich lass den jetzt nochmal richtig heiss werden.
Hab eben das Blech da am Case entfernt und nen Lüftergitter rein gesetzt.
Die Löcher in der Lüfter Aussparung haben ja den Luftstrom gebremst wie sau
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten