Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Corvus
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm also ich finde gewalt gehört sich zu Spielen aber nicht Im Überfluss wie in Gore...
Also z.B. in Half-Life(dt.) Wenn man da Leute erschiesst gehen die zu Boden und machen einen Schneidersitz des is unrealistisch.
Oder Quake3 des ich ja spiel und im Clan bin obwohl ich erst 14 bin, des is ja auch unrealistisch wenn man da mitm Mg auf nen Gefraggten schiestt und er dann zerplatzt oder in Baldur's Gate 1 und 2 wenn man Blut Modus aktiviert und ein sehr starker Gegner auf nen Gnom haut und er dann zerplatzt des is auch deppert.Oda Grünes Blut was soll man sich da vorstellen dass Menschen grünes Blut haben ???? Höchstens extraterrestrische Wesen(Aliens) aba doch keine Menschen. In JK2 sollte man auch Blut aktivieren können [Im Multiplayer Modus] da man ja dann nie weis ob man einem im Duell getroffen hat oda ned.......

Auf jedenfall, Blut gehört sich aber nicht im Überfluss.Obwohl ich erst 14 bin [will ned angeben] bin ich an Blut in Computerspielen schon gewohnt(hat mit 6 Wolfenstein 3D gespielt...) und wed nicht zum Amokläufer..
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten