Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 16:58   #15 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So, das ist also die TEMP im Leerlauf. Naja gut... ICQ, MSN, WinAMP 5 (am dudeln), ZoneAlarm und Antivir und MBProbe sind am laufen, nehmen aber sehr wenig CPU Last. Alles so um die 5%

http://download.serveftp.net/www.das...r/MB-Probe.JPG

Ich hab den Lüfter unter dem NT mal rein blasen lassen. Mittlels "TUNNEL" (Schlauch von nem Trockner mit 8cm durchmesser) drückt er direkt auf den CPU Kühler. Unter Last hab ich um die 50°C ... das ist doch okay oder? Am NT hinten drin im PC hab ich nen Lüfter der die wärme ins NT drückt und vorne am NT der zieht sie ja wieder ab.
Mich kotzt das so an das der ZALMAN nicht passt. Mein Chef hat in mir erxtra in den Laden gelegt. Er passt einfach nicht weil das NT im weg ist
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten