Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nun muß ich aber auch mal was sagen! ich hab diesen beitrag schon die ganze zeit verfolgt und kann nich verstehen wie hier einige leute von arschpacken auf kuchenbacken kommen.

der anfang war doch mal was man wählen würde und nun lese ich da auf einmal was von reperationszahlungen?!? könnt ihr mir diesen sprung mal näher erklären?.....BITTE

dann wüßte ich bitte auch kern mal die fakten wieso die BRD angeblich vor der wiedervereinigung pleite gewesen sein soll? wo kann ich das nachlesen....und mal eine provokante these: glaubt ihr echt das die ostler mit den 100 mark begrüßungsgeld und den damit erworbenen bananen dann den westen gerettet haben? ich wills ja nur auch verstehen!

und was ich noch nich gut finde ist das ihr immer auf lea rumhacken müßt ihr beleidigt sie ja richtig könnt ihr es nich vertragen das sie als mädchen euch die meinung sagt?

lea ich will dich als kanzlerin

TEE