Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 19:49   #273 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
hm... ihr geht.... die user zahhlen gehen hoch.... ihr kommt wieder... sie gehen wieder runter..... da würd ich mir ma gedanken machen.
Erm, wir haben nicht angekündigt, weg zu sein, also kann es an uns nicht so wirklich liegen...und wenn, dann sind die User hatl wieder weg
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten