Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 01:14   #2 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also was ich erfahren habe ist, das du nur ein prozessor zur gleichen zeit laufen lassen kannst (chip.de hatte was von beiden gleichzeitig gesagt)
der 939 macht dual und der 754 single (normal)... alle vier slots sind DDR1.
leider kann man nur jeweils 2 slots für einen proz benutzen... macht aber ansonsten nichts.

meine meinung zu dem board ist sehr positive...
weil es eigentlich perfekt für mein derzeitiges problem ist.

nur muss man wieder etwas in die zukunft denken.
nehme ich jetzt das board mit 754 proz 2800 (wenn ich 939 holen würde tät ich ja einen reinen 939 wählen)
und holen und neuen ram dazu der dann auch schön dual unterstützt für später... alles kein problem.

natürlich entwickelt AMD weiter. sagen wir in 1.5 jahren dann sind die preise schön runter für 939... aber das board wird die neuen proz net unterstützen können(da höher als 3., weil es die ja net kennt. (wieviel könnte man da noch mit einem bios flash rausholen ?)
und will man dann ein neues board, ist der DDR2 warscheinlich schon standard und man muss sich wieder neuen ram holen, da inkompatibel.
also jetzt in der zeit wo sich RAM, GRAKA und PROZ umstellen, ist es wirklich schweierig, sich billig, etwa für die zukunft zu kaufen...

wenigstens kkann da der hybrid etwas mit dem preis dämpfen und begrenzt zukunfts sicher sein.

das nur mal meine meinung
Gast ist offline   Mit Zitat antworten