Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Muesli: Du solltest im Studium oder anders wo nicht unbedingt den Stern zitieren, der ist nicht gerade Serioös. Aber diese Artikel gefällt mir trotzdem und wird sicherlich auch was wahres haben.

Was habe ich da heute gelesen: Die CDU will, wenn sie in die Regierung kommt, sofort 10 Milliarden (t)euro bereitstellen, aber ohne Steuern zu erhöhen und ohne Neuverschuldung um die kleine und Miuttelständischen Betriebe zu stützen usw.
Da frage ich mich, wo wollen die den Schotter dann her nehmen? Aus ihren schwarzen kassen? Da sieht man wieder, dass ie CDU/CSU nicht mit Geld umgehen kann.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten