Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 13:36   #1 (permalink)
Nilelefant
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ForceWare nicht höher als 450 MHz?

Hi Leute,
Ich habe mir eine GeForce 5900XT von MSI gekauft!! Bin total zufrieden mit der Karte!! Aber nun zu meinem Problem: Ich kann die Karte mit dem ForceWare Treiber nicht über 450MHz Coretakt takten!! Wenn ich höher gehen möchte schreibt der nVidia Treiber, dass der test nicht durchgeführt werden konnte, (bitte verringern sie die taktfrequenz)!!! Die Karte läuft aber total störungsfrei, keine Bildfehler keine Abstürzte!! Muss ich ein anderes Tool zum übertakten nehmen?? Das selbe Problem hab ich auch mit dem Speicher!!
Bin Dankbar für jeden Tip!!
CU
Nilelefant
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten