TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2004, 13:36   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ForceWare nicht höher als 450 MHz?

Hi Leute,
Ich habe mir eine GeForce 5900XT von MSI gekauft!! Bin total zufrieden mit der Karte!! Aber nun zu meinem Problem: Ich kann die Karte mit dem ForceWare Treiber nicht über 450MHz Coretakt takten!! Wenn ich höher gehen möchte schreibt der nVidia Treiber, dass der test nicht durchgeführt werden konnte, (bitte verringern sie die taktfrequenz)!!! Die Karte läuft aber total störungsfrei, keine Bildfehler keine Abstürzte!! Muss ich ein anderes Tool zum übertakten nehmen?? Das selbe Problem hab ich auch mit dem Speicher!!
Bin Dankbar für jeden Tip!!
CU
Nilelefant
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 15:03   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt ja auch Omega-Treiber für Geforce-Karten. Vielleicht solltest Du den mal ausprobieren. Bei meiner Ati hat der mächtig viel gebracht. www.omegacorner.com
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
450, forceware, höher, mhz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe* Dickmilch CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 52 24.01.2007 14:56
P5B Deluxe Wifi will nicht höher als 365MHz FSB mangaman CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 11.01.2007 15:43
Ich kann nicht höher als 2475Mhz - Abit A8N Fatal1ty slash777 CPUs und Mainboards allgemein 0 05.01.2006 19:27
Kann FSB nicht höher als 100mhz stellen?!?! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 30.07.2003 16:53
P4 2,53 geht nicht höher als ca. 2,66 :( Gast Intel: CPUs und Mainboards 13 30.07.2003 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved