Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 18:48   #30 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Als erstes FINGER WEG VON PIONEER Ich hab einen und klar verbreitet er etwas Bass und so aber Leistungsmäsig kannste den In die Tonne treten. Im Stereo Betrieb kriegt er´s nicht mal gebacken die Eltax Boxen zu speisen! Da siehste mal wie das Display schwach (kaum lesbar) wird und dann entweder "POWER OFF" oder "OVERLOAD" im Display steht.
Ich komm nichtmal auf dreiviertel mit dem Lautstärkeregler, weil das Ding einfach aus geht.
Am besten sind immer noch die Kenwood!!! Der JVC ist wirklich nicht schlecht! Nen Kumpel von mir hat nen JVC und der klingt sau gut und kackt nich so rum wie der Pioneer. Ich werd mir auch bald nen neuen holen. Da steht dann KENWOOD oder YAMAHA druff...mal schauen.

Dann... schon mal den Unterschied zwischen ELTA und ELTAX kennen gelernt? ELTA baut schrott! Eltax ist nen dänisches Unternehmén die echt Ahnung vom Boxenbau haben. Klar gibt´s besseres, aber allein vom Klang sind die >ELTAX besser als z.B. die Magnat Standboxen.
Was den Woofer angeht! Selbst ohne Woofer brummt bei mir die ganze Hütte. Wenn´s so in den Bereich von 50HZ abwärts geht haste nen dauerdröhnen auf der Couch und das ohne WOOFER.
Leider geht das nur bei mittleren Laustärken. Denn reiss ich richtig auf hör ich "KLICK" von dem Relais im Pioneer und dann diesen "OVERLOAD"

Naja, die ELTAX werden eh rear Speaker werden wenn ich die Infinity SM150 hab

Mein Bass hab ich übrigens... mit STUNDEMLANGEN Ausrichten hin bekommen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten