Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 19:26   #33 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kenn keinen der Teufel hat.... was zum Teufel ist eigentlich Teufel? Hab ich noch nie von gehört.
Also, wir haben mal Party gemacht... Da hatten wir den Kenwood KRF X9070DS
http://www.kenwood.de/images_home/krfx9070s.jpg

Dann 4 mal Eltax Century

Als Woofer diese Pyle Röhre: http://i19.ebayimg.com/01/i/01/e7/c0/a0_1_b.JPG

Und als Center die hier: JBL Center BOX

Was glaubst du was die zusammenstellung für ein Spektakel gemacht hat. Vor allem das Zusammenspiel der Röhre mit dem Rest. Wir Haben die Röhre perfekt in ne Ecke gelegt und an dem Verstärker alles was mit Bass zu tun hat raus genommen, sonst wär´s unerträglich in dem Raum gewesen!
Wir hatten nen Lebkuchenherz am Schrank hängen. Du hättest mal sehen müssen wie das vor lauter Bums umherghüpft ist

Leider leider ist der Kenwood Verstärker/Receiver teuer! 700€ kannste für den hinlegen, aber er ist sein Geld wert.
Aber die abgespeckte Version von dem für 249€ macht auch gut Laune.... bums hat der Kleine auch
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten