Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 01:28   #50 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LOL.... ich hab mir das jetzt nicht alles durch gelesen... aber ich sag es mal so. Mein Jetziger Pioneer kannste knicken. Hat man mir Empfohlen und was ist? Es ist der letze Haufen! Davor hatte ich nen PIONEER SX 205 RDS, genau so ein Dreckhaufen. Das coolste an dem war der Bassregler, der anscheinend erst Bässe ab 150Hz hoch zieht. Alles darunter wurde mal eben ausser acht gelassen! WAS SOLL DAS PIONEER!!!
Ich muss kräftig mit dem PC Nachhelfen das da mal tiefe Frequenzen durch geblasen werden.
Vor dem ganzen Pioneer Kram hatte ich den LEGENDÄREN Grundig V7200 HiFi Verstärker aus den 80er Jahren. Ich hab es so bereuht den her gegeben zu haben. Ich versuch gerade bei E-Bay nochmal einen zu kriegen. Was der an Kraftvollem Bass durch gedrückt hat war der Hammer. Einfach den Regler beim Bass auf -5 und dann auf den LIN Knopf drücken und da rockt der die Bude besser als der Pioneer mit seinen 2 x 50Watt.

Sorry wenn ich dich jetzt Enttäusche aber die ELTAX Boxen machen KLACK nicht DUCK wenn du dran klopfst.
Was mir übrigens nicht so an INFINITY gefällt... die Hochtöner kreischen zu sehr. Das ist heftig!

dbBones... du vergisst ständig das er ein Zimmer und kein SAAL oder Mega Wohnzimmer ausrüsten will. Da kommt er mit dem was ich empfohlem hab auf jeden Fall hin! evtl. nen Kenwood oder Yamaha Receiver dazu und alles ist gut
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten