Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 07:11   #51 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, dann hab ich mich wohl glaube ich langsam entscheiden. Als Reciever werde ich wohl auf jeden Fall den von dBones geschriebenen Kenwood nehmen, da er den als TopModell beschreibt und Weberli mir auch Kenwood empfohlen hat.
Bei den Boxen bin ich mir noch net so sicher, da mir auch in den anderen Forun überall von den ELTAX abgeraten wurden und wenn die SCS20 von JBL für Blackmusic geeignet wären, dann wäre das natürlich perfekt.

Also werde ich wohl insgesamt etwas tiefer in die Tasche greifen müssen und von 500Euro auf 600Euro aufsteigen. ABer wenns das wert ist solls mir Recht sein...

Ich werd jetzt erst nochmal wegen den ELTAX schauen, ob die wirklich schlecht sind oder ob die nicht doch ein echtes Schnäppchen sind...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten