Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 13:59   #54 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, für mich waren die ELTAX nen Mega schnäppchen. Die gab´s nämlich für 15€ das Paar bei Penny Markt.
Die stammen aus ner Lagerauflösung. Ist die alte Century Serie.. und die sollten meine Eigenbau Standboxen ablösen in denen sogar Pro Box ein 30er Magnat Woofer saß.
Nur Leider haben die Eigenbau Dinger einfach keinen Bums mehr gemacht. Die Magnat Wooder waren nach 3 Jahren so richtig weich und ausgelutscht... die hatten kaum noch wiederstand drinne und wenn ich richtig Bums drauf gemacht hab, haben die Membrane aufgeschlagen und das nach 3 Jahren. Darum hab ich die Eltax gekauft und der Hammer war ja das ich 3mal so viel Bums auf meiner Couch hatte. Werksangabe iss 45 - 22000HZ. Auf 28Hz komm ich runter, alles andere hört man net mehr. Da schwingen nur dumm rum!
Receiver Kenwood, joooooo, die drücken auch nich schlecht! Ich hab meinen neuen bei Ebay entdeckt. ein YAMAHA .. die haben dieses Stufenlose Loudness. Ich liebe das
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten