Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 16:42   #55 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Whitehawk

Der Kenwood 8060 ist echt ein Sahneteil. Allerdings kann der Grund für den niedrigen Preis sein, dass er nur noch in schwarz lieferbar ist. Außerdem kann er schon bald vergriffen sein und Du wirst Dich ankotzen, dass Du ihn Dir hast entgehen lassen. Da Du für den Preis nichts Besseres bekommen wirst, solltest Du gleich zugreifen, auch wenn die Lautsprecher noch nicht feststehen. Apropos, die solltest Du mit Bedacht wählen und evtl. auch mal Tests und User-Erfahrungen studieren: www.ciao.com, www.dooyoo.de, www.yopi.de, www.testberichte.de usw.

Ich finds übrigens schön, dass Weberli mit den Eltax glücklich ist. Aber was man von einem 7,50€ Speaker vom Penny Markt halten darf, kann man sich ja denken. Wobei ich doch sicher bin, dass das ein wahres Preis-/Leistungswunder ist. Denn für den Preis ist es schon gut, dass sie überhaupt funktionieren .


@ Doc

Bist Du sicher, dass 6.1 keinen Sinn macht im Vergleich zu 7.1? Schließlich ist der Back Surround ja sozusagen Mono, also sechster und siebter Kanal bekommen ja dieselben Infos. Dann ist es doch nicht nötig in einem kleinen Zimmer noch einen zweiten Back Surround zu installieren. Bei großen Räumen liegt der Vorteil ja auf der
Hand. Und dass der Back Surround überhaupt Sinn macht, ist meiner Meinung nach auch sehr logisch.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten