Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ehem *Räusper* du lenkst vom Thema ab. Ich habe die Seite verlinkt damit du die Schuldenentwicklung nach der Wiedervereinigung siehst.

Das nächste wäre, das es sich nicht Bankrott nennt sondern HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT. Das zeigt nur wieder einmal mehr das du von der Materie nichts verstehst. Ausserdem ist es für die Gläubiger unlukrativ, das Geld zurückzufordern *kopfschüttel*... Sie machen Geld mit den Zinsen und Gebühren, nicht damit, die Schuldsummen zurückzubekommen.

Im übrigen stelle ich mir hier garnix vor. Habe ich behauptet Deutschland sei Schuldenfrei oder sowas? Ich weiss garnicht was dein Posting soll, es hat überhaupt nichts mit der eigentlichen Thematik "Wiedervereinigung und deren Ursächlichkeit" zu tun.
Gast ist offline