Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 04:54   #58 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Verdammt nochma.... die DINGER waren aus ner Lagerauflösung. Ausser das die Kartons etwas kaput waren, war an denen nichts.
Und wenn du mir nicht gaubst das die gut kommen... dann komm zu mir, da kannste Probehören.
Die Dinger machen mehr Druck als die Quadral Standboxen meiner Nachbarin.
Und die beschwert sich immer das ihre Gläser ihm Wohnzimmerschrank rappeln wenn ich aufreiße. Und das übrigens OHNE WOOFER!

Das einzigste was an den Eltax schlecht ist sind die Hochtöner. Die sind nicht so kräftig... ehr etwas dumpf, aber das ist ne kleinigkeit. Die kann man bei bedarf austauschen. Oder man stellt den höhenregler auf + 10db.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten