Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 11:45   #59 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@dbones - Mensch respekt - so denke ich auch darüber - auch wenn mich der Preis einer solchen Anlage mehr als scheut! Habe mich aber eigentlich schon für das Teufel THX 5 Select System verliebt - aber ich denke das dauert noch ein paar Jahre bis ich mir sowas gönne!

Habe mich deshalb momentan doch für die billig Scherbel Schiene ala Creative Soundworks DTT3500 entschieden. Bei Filmen hält es noch ordentlich mit - wenn auch der Bass etwas zu übertrieben ist - und man den auch net ganz runter regeln kann - aber beim Musik hören fehlt mir was. Zwischen Mitten und Bass klafft wie so oft bei Satelliten Systemen eine Lücke - die vor allem bei Musik stört!

Aber einen Fehler hat Deine Zusammenstellung schon! Nämlich ist das Teufel Concept Magnum ein aktives System! Das bedeutet - da sind die Verstärker schon drin! Somit wäre ein Receiver in meinen Augen eigentlich die falsche Entscheidung! Ein Tuner wäre sicher sinnvoller!

Für Deinen Fall wäre das sicher perfekt - denn Du sparst die Kohle für den Verstärker und kannst das auch direkt an den PC Anschließen! Die richtige Soundkarte dazu - und perfekt ist das Heimkino, Spiele und Hiphop System! Diese Soundkarte muß einen Dolby Digital Decoder haben - da das Teufel System das nicht hat! Naja und qualitativ natürlich auch net von schlechten Eltern sein - denn nichts wäre schlimmer als wenn man ein High End Soundsystem hat - und sich das mit ne säuigen Eingangssignal versaut!


Aber falls Du wirklich nen Receiver haben willst - dann solltest Du auch ein passives System nehmen (also ohne eigenen Verstärker)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten