Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 22:59   #10 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne, gerade damit effektiver geholfen wird sag ich nix mehr übers System. Sonst bekommt man eh nur zu hören: Hol dir besser neues Board+CPU etc. Damit ich das nicht hören muss sag ich halt nichts übers System wenns nicht nötig ist ... aber die Idee mit der X-Files Melodie find´ ich gut

PS: Warum zum Teufel sollten PCI-Komponenten etc. abrauchen wenn sie übertaktet werden. Die werden nur minimal mehr belastet. Was einen Chip richtig belastet und die Lebensdauer enorm senkt ist Erhöhung der Versorgungsspannung. Und das passiert hier ja nicht.
Alleiniges Übertakten lässt sie höchstens irgendwann instabil werden. Die Lebensdauer sinkt nur unerheblich ...

PPS. Meine Soundkarte (Creative SB 16) ist ca. 6 Jahre alt und lief noch nie mit korrektem PCI-Takt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten