Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 09:06   #12 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

irgendwann kann es doch auch mal die HDD verheizen, weil die doch mit dem ICD-Kontroler zusammenhängt - und ich glaub das wär net so doll.

Dann noch von wegen Takt erhöhung und Spannunserhöung. Das macht für mich mehr oder weniger sinn. Aber Was du da machst ist ja schon extremer und in den berreichen wird es sicher schon kritischer - dann wegen dem instabilen system. Das is auch paradox was du da sagst. "Nur" instabi is gut, aber warum is sie den instabil, weil sie nicht korrekt läuft, und das führt in den meisten fällen auf dauer zu schäden >> siehe Weberlis Barton 2500+
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten