Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 16:13   #1 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Fehler beim Compilen: X wurde nicht gefunden

Hi,

ich hab mir das Programm "LinEAK" besorgt, um die MUltimediatasten von mienem Keyboard zu nutzen. Also hab mir entsprechent hier alles benötigte runtergeladen. Bis zu dem Schritt ./configure -disabled-nls komme ich auch. Dann fängt der da auch an irgendwas zu tun, brich aber mit
Zitat:
"Checking for X" =no
Error: X not found!
ab.
X ist ja das grafiische System, installiert hab ichs logischerweise, KDE kann ich ja ohne Probleme benutzen. Dann hab ichs einfach mal mit dem "make" Befehl probiert: "make" command not found kommt dann. Nen Compiler hab ich mit gck++ oder wie der heißt installiert. Weiss jemand Rat?

MfG redfalcon
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten