Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 18:21   #5 (permalink)
Raffiky
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also 100 HZ bei 1024 * 786 Pixel.

Man muss ja auch immer sehen welche Auflösung bei welcher Frequenz.

Weis nicht ob 100 HZ klar gehen aber unter 90 HZ sieht das nicht so gut aus und man kriegt schonmal nach einiger Zeit Kopfschmerzen.
(Und der wird wenigsten 6 Stunden am Tag genutzt ) *SÜCHTIG*


@ mysis : bin eben nach Hause gekommen und laut meinem Bruder hat der den ganzen Tag ohne irgendwelche Mucken gelaufen. Weis nicht ob man das jetzt umtauschen sollte oder nicht ?!? Wollte erst etwas abwarten.


Bin jetzt aber sehr verunsichert ob das ein einmaliger Vorfall war oder ob das demnächst wieder losgeht.
Kann da irgendwas dolles passieren wenn son Zeilentrafo oder IC abraucht?

Umtauschen ist auch leicht gesagt aber dann muss man erst den Bong suchen (der irgendwo vergraben liegt) die Hotline anrufen oder zum Aldi heitzen .
Und vor dem Medion hat Mister ICH hau auf den Tisch schon 4 Monitore ins Nirvana befördert. Der dreht am Rad wenn dieser jetzt auch schon schlapp macht.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten