Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 23:08   #51 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber unsere schlechten Ergebnisse beim PISA Test sind auch auf unsere hohen Ausländerzahlen zurückzuführen. Ich hab grundsätzlich nix gegen Ausländer, aber ein Grossteil sind hirnlose Affen die dumm wie Brot sind (nichts gegen dein Avatar Pirke ) und ihr Deutsch ist auch net so gut. Also klar sie können sich verständigen, aber die meisten Sätze enthalten Ollum, Lan, was, ey und noch enige Schimpfwörter die ich jetzt mal nicht nenne.
Wenn ich mir auf unserer gesamtschule die Hauptschulkurse anschau, das sind fast alles Ausländer. Es gibt auc intelligente Ausländer, aber der Grossteil ist halt net so schlau...
Und aus irgendwelchen mir noch net ganz klaren Gründen gibt es auch viele Deutsche die das gerne nachmachen und dann genauso enden.

Und wenn ich mir jetzt Punks anschaue, wo viele sehr intelligent sind, die werden von der Gesellschaft nur aufgrund ihres Aussehens verstoßen, ohne jeglichen sinnvollen Grund. Das nennt man dann Gerechtigkeit....

edit:
@kerri:
man hat ihm gesagt, dass er Napoleon hieß, der hat absolut keine Ahnung gehabt wer das ist oder war, der hat den zu 100% für nen echten europäischen Politiker gehalten...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten