Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 09:03   #6 (permalink)
Raffiky
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Murks . Jetzt gabs wieder Fehler bis zum Abwinken. Etwas andere Geräusche und so. *FLAKER BRUTZZEL*
Wenn man den 2 STunden abstellt kann man dannach den auch 2 STunden benutzen . Bei weniger "Ruhezeit" weniger bei mehr, mehr.
Und der wird morgen dringend gebraucht. Ligawar in DC echt wichtig Kann man den noch etwas laufen lassen oder nimmt der unter Umständen die Graka mit wenn er "abraucht"?

Kommt sowas bei den Medion`s öfter vor? Hatte eigendlich vor mir so einen zu hohlen. Aber wenn ich mit sowas rechnen müste wäre´s das ja nicht. Ich mein nichtmal 1 Jahr alt und schon den Geist aufgeben. Das ist ja nix.
( Meine Sony Triniton hat immerhin 9 Jahre auf dem Buckel und läuft immernoch 1A, und wollte die für nen 2. Rechner nutzen )
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten