Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*Freu* mit Tee hat sich endlich mal ein vernünftiger Mensch hier eingefunden. Ich muss echt sagen das Leute wie Geha sich nur selber schaden, wenn sie von zusammenhängen schreiben, die sie nicht verstehen. Und auch wenn er tausendmal Marx und Engels schreibt, der Kommunismus in Reinform hat verloren. Deswegen gibt es heute weder die DDR noch die Sowjetunion.

Da sollte sich Geha doch mal fragen, wieso Gorbatschow die Wiedervereinigung zugelassen hat? Aber ich glaube Geha ist so verblendet, das er seine eigenen Lügen glaubt.

Grüsse
Lea

PS: Ich habe übrigens niemals behauptet das ich mit dem System so wie es ist total zufrieden bin. Achso das heisst nicht PINATS das heisst PEANUTS *LOL*, aber das kommt halt daher das man nur russisch hatte ...
Gast ist offline