Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 16:55   #14 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Raffiky
also 100 HZ bei 1024 * 786 Pixel.
Das muss er können. Im Zweifelsfall aber mal ins Handbuch gucken, da steht sowas drin.

Zitat:
Zitat von Weberli
DARUM sollte man bei ALDI keine PC Teile kaufen.
Mein Kumpel hatte nen P4 von denen. Da war irgendwann das Board fertig. Der Rechner war 2 Monate in Reparatur und er hat keinen Ersatz bekommen! Trasportkosten hat man ihm auch aufgebrummt!
Bei meinen Aldi-PCs waren mal ein DVD-Laufwerk und ein RAM-Riegel kaputt gegangen - hab für beides nach einem Anruf bei der Hotline 2-3 Tage später Ersatz vom Postboten bekommen, noch bevor ich die defekten Teile zurück geschickt hatte!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten