Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 22:14   #3 (permalink)
NFSU Team
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 3

NFSU Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da gibt es schon das erste problem.
Weil Need for Speed ist ein Autorennspiel.
Es ist zwar ein guter vorschlag damit aber leider nicht umsetz bar.
Aber mit BMW und co, das wäre möglich, aber im 2 Teil gibt es auch schon zahlreiche Marken Autos.
Und mit der strecke, beim 2 ist freie fahrt möglich, aber diese strecken passieren halt noch auf dem 1 teil nur ausgefeilter.
Da wir ja schon ideen haben, aber wollen nicht eine produktion starten ohne die spiele verbraucher zu fragen was noch verbessert werden könnte.
Und da ist eure hilfe gefragt, wenn ihr wollt das eure ideen im 3 teil drinnen sind, dann listet mal auf was eure träume wären oder so.
NFSU Team ist offline   Mit Zitat antworten