TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euer wunsch?
Autos verbessern 4 20,00%
Bessere Strecken 6 30,00%
Online Game verbessern aber wie, mit was? 2 10,00%
Alles 8 40,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 21:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 3

NFSU Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard !Vorschläge für NFSU 3!

Guten tag liebes Forum
Ich darf mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Karl und ein Team Mitglied von der NFSU reihe.
und wir würden gern mal wissen was ihr für vorschläge habt für den 3 Teil.
Hört sich zwar etwas blöd an, weil der 2 teil noch net draußen ist.
Aber man kann ja überall nachlesen was im 2 teil geboten wird.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr ein paar (hoffentlich sehr viele) Vorschläge für uns habt.
Ob es am spiel selbst ist, oder im Online Game von NFSU.
Also liebe leute, schreibt mal schön.
Vielen dank für eure Meinungen
NFSU Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:03   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich fang mal an:

Bessere Strecken sprich größer wie z.B. in Mercedes Benz World Racing, dann andere Autos also eine größere Auswahl wie BMW, Mercedes, Audi, bzw. alle großen Auto Hersteller. Auch mal Motorräder das wäre ECHT GEIL (Das wäre auch das erste mal für die NFS Reihe) ja sonst fällt mir in moment nix mehr ein
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 3

NFSU Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da gibt es schon das erste problem.
Weil Need for Speed ist ein Autorennspiel.
Es ist zwar ein guter vorschlag damit aber leider nicht umsetz bar.
Aber mit BMW und co, das wäre möglich, aber im 2 Teil gibt es auch schon zahlreiche Marken Autos.
Und mit der strecke, beim 2 ist freie fahrt möglich, aber diese strecken passieren halt noch auf dem 1 teil nur ausgefeilter.
Da wir ja schon ideen haben, aber wollen nicht eine produktion starten ohne die spiele verbraucher zu fragen was noch verbessert werden könnte.
Und da ist eure hilfe gefragt, wenn ihr wollt das eure ideen im 3 teil drinnen sind, dann listet mal auf was eure träume wären oder so.
NFSU Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:24   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mir fällt noch gerade ein das man ja Blinker "setzen" könnte so wie in NFS 5 und Lichter ein und Aus schalten wie in NFS 4.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:05   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Blinker ?
ey das ist ein rennspiel mir rennautos, die können ja einen blinker besitzen aber die sollten nicht blinken, man würde ein auto nur auslachen...es wäre also albern
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin für james bond autos, die öl ablassen oder raketen schiessen

ich finde die underground serie sollte beendet werden, und n4s sollte zu seinen wurzeln zurückkeren


ps @NFSU Team von welcher seite bist du genau?! und wie sind deine kontakte zu ea?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:14   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

multiplayer spiele mit echten städten, nciht nur solchen ein-weg-rennstrecken, oder natürlich diverse autobahnabschnitte, mti kreuzen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:14   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find's zwar etwas eigenartig, dass das NFSU-Team hier im Forum dazu Fragen stellt, aber falls da was dran sein sollte : Was ich als Car-Hifi-Freak volle Kanne gern sehen würde, wäre irgend eine Form von Aufrüstungsmöglichkeiten der Anlagen im Auto. Klar hat das im Renne dann keinen Effekt, aber es passt doch richtig gut in die Szene rein.

Schließlich gibt es kaum getunte Autos, die nicht auch "getunte" Anlagen haben.

Ich würde das Spiel dann echt viel lieber spielen, wenn ich mir mit den hart erkämpften Punkten eine saftige Anlage zusammenbasteln könnte. So professionell wie EA immer ist, wäre es dann ja selbstverständlich, dass nur die besten und beliebtesten Geräte ins Spiel kommen .


Damit kann man sich schließlich auch den Ruf aufbauen ein geiles Auto zu besitzen. Es müsste also auch die Möglichkeit geben, mit der Anlage irgendwie anzugeben - auf Treffen oder einfach nur beim Cruisen...

Das wäre dann meine Vorstellung von einem idealen Spiel...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:07   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tolle idee, sich für verbesserungen bei de nutzern umzuhören - hoffentlich finden diese vorschläge auch gehör!!!!

Das mit den HiFi-Anlagen ist ne geile idee-bei Car-Treffen gibt es ja auch nicht nur beschleunigungsrennen, sondern auch soundwettbewerbe.
solche wettkämpfe würden für abwechslung sorgen und richtig fun bringen!

als gag könnte mann den fahren hübsche mädels ins auto setzen, die vor rennen aussteigen und die zuschauer bissl anheizen! Je geiler die autos,desto hübscher die girls! (und für weibliche user eben kerle-man müsste also ein fahrerprofil anlegen können!)

die strecken waren schon nicht schlecht-aber mit der zeit etwas eintönig!

und ich persönlich fände es auch schön, wenn man etwas ins tuning eingreifen könnte - also abstimmungen ändern (z.Bsp. getriebe, fahrwerk, Ladedruck, usw.) das geht aber vielleicht auch bissl zu sehr richtung Grand Tourismo!

und analog zu den sounwettbewerben wären auch show&shine - wettbewerbeeine gelungene abwechslung!!!

ach ja-wie dbones schon sagte - musik käme beim cruisen auch richtig geil!!! man müsste also durch die stadt fahren können - zur abwechslung mal ganz gesittet - und die anlage voll laufen haben! und dann kommt so ein potenzieller gegner daher - und man fordert ihn zu nem sprintrennen gleich vor ort heraus - einfach mal ohne ne wertung, nur zum fun!!!

geile vorstellung...


MfG

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:06   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
multiplayer spiele mit echten städten, nciht nur solchen ein-weg-rennstrecken, oder natürlich diverse autobahnabschnitte, mti kreuzen
also da währe ich auch dafür! Oder so solche fahrten durch die landschaft mit vielen kurven usw. wie in dem video "cosmic girl" !

und dann das mit der musik! da könnte man das so vereinfachen das mann einfach seine musik in einen ordner kopiert und dann während der wettbewerbe mit seiner mugge antreten kann!

Echt geile vorstellung! hoffentlich stimmts!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:26   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Enno



ach ja-wie dbones schon sagte - musik käme beim cruisen auch richtig geil!!! man müsste also durch die stadt fahren können - zur abwechslung mal ganz gesittet - und die anlage voll laufen haben! und dann kommt so ein potenzieller gegner daher - und man fordert ihn zu nem sprintrennen gleich vor ort heraus - einfach mal ohne ne wertung, nur zum fun!!!


geile idee
son eigener modi wär echt ne geniale sache, freeride durch die ganze stadt leute rausfordern
einen totalschaden riskieren.... da lässt sich viel rumspielen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:35   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

So ala GTA...Das wär richtig krass. Das man sich seine Farben quasi selbst mischen kann wie inner Windows-Farbpalette wär auch schön und eigene Decals und Vinyls!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:05   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

teil2 und teil3 sollten nicht so dreckig verbuggt sein!!!!!

und ein LAN MODUS!!!! sollte möglich sein!!!!

Juiced wird so wie es aussieht eh besser

DEMO: http://www.3dgamers.com/games/juiced/
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:43   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 3

NFSU Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ps @NFSU Team von welcher seite bist du genau?! und wie sind deine kontakte zu ea?
Also, meine Kontakte wie du sagst, sind realität.
Das NFSU Team wo ich dazu gehöre, wir sind nur dafür bestimmt die neue Ideen für NFS oder NFSU bei zuholen.
Wir (also das Team) haben nichts mit der Produktion zutuhen.
Unser gebiet ist nur für ideen der verbraucher.
Und für denn (nach meiner meinung) dem führenden hersteller von autorennspielen, ist es ja mal unsere pflicht mal bei dennen leuten nach zufragen was verbessert werden könnte, weil ihr die käufer seit.

Also bis jetzt hab ich schon vieles gesehen an sehr guten vorschlägen.
mit der anlage im auto, da könnte man etwas machen.
wir bräuchten nur die bestimmung von zb:sony und co, das wir ihre produkte im spiel offizel machen dürfen. aber im großen und ganzen wird es keine probleme geben.
aber wenn soetwas gemacht wird bräuchten wir schon genauere daten wie es ablaufen sollte.

Schreibt mal weiter, ist interessant.
NFSU Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:48   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich weiß nicht ob es schon aufgetaucht ist aber das man wenn man bei NFSU im netzwerk ein rennen gefahren hat wieder ganz aus dem Modus raus muss und ein neues game aufmachen nervt ungemein! Warum nicht sowas wie eine next oder restart funktion mit der man direkt ins nächste rennen mit den gleichen leuten kommt?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:59   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von NFSU Team
Zitat:
Zitat von taxi
ps @NFSU Team von welcher seite bist du genau?! und wie sind deine kontakte zu ea?
Also, meine Kontakte wie du sagst, sind realität.
Das NFSU Team wo ich dazu gehöre, wir sind nur dafür bestimmt die neue Ideen für NFS oder NFSU bei zuholen.
Wir (also das Team) haben nichts mit der Produktion zutuhen.
Unser gebiet ist nur für ideen der verbraucher.
Und für denn (nach meiner meinung) dem führenden hersteller von autorennspielen, ist es ja mal unsere pflicht mal bei dennen leuten nach zufragen was verbessert werden könnte, weil ihr die käufer seit.

Also bis jetzt hab ich schon vieles gesehen an sehr guten vorschlägen.
mit der anlage im auto, da könnte man etwas machen.
wir bräuchten nur die bestimmung von zb:sony und co, das wir ihre produkte im spiel offizel machen dürfen. aber im großen und ganzen wird es keine probleme geben.
aber wenn soetwas gemacht wird bräuchten wir schon genauere daten wie es ablaufen sollte.

Schreibt mal weiter, ist interessant.
wie alt seit ihr so? und wie seit ihr zu diesem "job" gekommen ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 17:13   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was die Anlagen angeht: Rockford-Fosgate ist z.B. eine geile Marke (siehe mein Avatar) und die sind momentan auf einem The Fast And The Furious-Trip mit ihrem Produkten (was ja zum Spiel passen würde), sodass die wohl durchaus mit EA kooperieren könnten. Ist ja immerhin auch eine US-Marke...

Es gibt auch noch viele andere Marken, die sich lohnen würden. Wie das technisch umzusetzen wäre? Hier ist euer Mann . Nee, mal im ernst: wenn ihr diesbezüglich Hilfe brauchen könntet (falls es mal soweit kommt), wäre ich bestimmt verfügbar .

Sony usw. sind halt richtige Schrottmarken, die echte Freaks nicht mal müde gähnen lassen, aber wenn es wahrscheinlicher ist, einen so großen Konzern an die Strippe zu kriegen, dann wäre ich auch damit zufrieden. Ist immer noch besser als gar keine Anlage.

Ach, ja, die Idee mit dem jemanden auf der Straße anlabern und herausfordern finde ich auch sehr gut...

Teil I habe ich nur einmal bei einem Kumpel gespielt und es danach nicht gekauft, aber wenn ihr so ein Spiel rausbringt, wie ich es mir erhoffe, dann ist es jetzt schon gekauft...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 17:40   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Sehr interessant hier

Da schreibt ich doch auch mal was hier rein ich fass mich auch kurz.

Alleine Spielen ist langweilig, also sollte vor allem der Multiplayer Modus aufgemotzt werden. z.b.

1. Online Qickplay/Matching nach Ranking ( das ständige suchen nach gleichwertigen Gegnern nervt )

2. Einen virtuellen Parkplatz Also quasi so eine Art "Level/Chatroom" wo man mit seiner Karre hinfahren kann und sich mit anderne Leuten unterhalten und Infos austauschen kann. Evtl sogar "Autoteile" tauschen oder verkaufen, Wetten abschließen usw. Natürlich müssen da auch jede Menge nette Girls rumlaufen!

Und natürlich muss man dort auch anderen Player zum Rennen auffordern können!

3. So eine Art "Online Auto Tuning" Shop, in dem man seine neuen Teile kaufen/tauschen kann. Hier könnte EA auch immer neue Teile oder sogar neue Autos einstellen. So würde das Spiel auch lange interessant bleiben

Vielleicht sogar die Möglichkeit selbst an den Autos zu basteln, wie bei machen Formel 1 Games, sprich Schaltung, Übersetzung usw. so das sich auch die Fahrleistungen ändern etc.

4. Es sollte die Möglichkeit geben auch Teams bilden zu können.

5. Eine kleine "Sabotage" Funktion wäre auch witzig, wo man quasi versuchen kann auf dem Parkplatz an den Autos der anderen zu manipulieren. (Natürlich darf das nicht ausarten, das hinterher alle nur noch manipulieren)

und und und.....

Es gibt doch 100000 Sachen, die man in so ein Game einbauen kann. Ich frag mich wieso EA da bei den Usern fragt. Haben die Leute bei EA so wenig eigene Ideen?

Insgesamt sag ich nur, dass die Spieleindustrie Einfallslos ist wie nix. Die Computer bieten immer mehr Möglichkeiten und was macht man daraus. Das 10.000 3D Ballerspiel oder Standard Autorennen. Bis auf die Grafik ändert sich gar nix! Schade!

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:34   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Robert
Es gibt doch 100000 Sachen, die man in so ein Game einbauen kann. Ich frag mich wieso EA da bei den Usern fragt. Haben die Leute bei EA so wenig eigene Ideen?
...ich bin von Natur aus etwas skeptisch... kann daher nicht wirklich glauben, dass der gute Mann für EA arbeitet.

Der richtige Weg wäre es aber, User zu fragen was im Spiel vorkommen soll.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:39   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
...ich bin von Natur aus etwas skeptisch... kann daher nicht wirklich glauben, dass der gute Mann für EA arbeitet.
Wenn nicht lass die halt mal ne PM von ihm schiken und ihn seinen name geben und frag per E-Mail bei EA nach.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:48   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

was würde das ändern? es gibt so viele "das könnte es im nächsten spiel von soundsogeben" threads, die völlig unbeachtet von den machern bleiben, bei diesem hier besteht wenigstens eine grundchance, dass es möglich ist, also hofft einfach und lasst eure ideen raus.

@Robert dieser Online rennstall ist ne geile idee, das könnte dann zu ner ruichtigen online-NFSU stadt ausarten, das wär mal was!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:56   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ööhhmm sorry..
also das verstehe ich grad echt net.
du sollst von NFSU sein??????
nenene das geht echt net.
das glaub ich dir echt net
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 00:12   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
@Robert dieser Online rennstall ist ne geile idee, das könnte dann zu ner ruichtigen online-NFSU stadt ausarten, das wär mal was!
jop, so ne richtig geile welt wie Everquest von Sony nur halt mit autos, die mit ständigen addons erweitert wird, das wär mal was
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 08:23   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-Also auf jeden Fall müsst ihr was an der Musik ändern. Die 20 Titel die man im letzten Game hatte wurden schnell langweilig, wenn man sich mit der Anlage zusammen neue Lieder frispielen könnte, dann wär das mal cool.

-Und vor allem mehr Tuning Teile.

-Wie wäre es ma-l mit Airbrush?

-Und wenn man an der Innenausstattung basteln könnte wär das mal cool. Schaltknüppel, DVD-Screen rein und so weiter, es muss ja net unbedingt was bringen, man könnte natürlich Style Wettbewerbe veranstalten, keine AHnung wie das gehen soll, aber das ist ja net mein Problem...

Und wie gesagt von allem viel mehr, mehr Teile, mehr Autos, mehr Möglichkeiten, von mir ausn packt zwei DVD's voll...

Nochmal zu der Anlage, gibts das nicht im zweiten Teil, ich hab schon Screenshots gesehen wo man an der Anlage basteln kann glaub ich, kann das sein?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 08:39   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

öm ja meinste das hier
Gucken du hier!
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfsu, vorschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der Spielstand von NFSU? StefanW Games Talk allgemein 4 25.04.2005 21:48
Keyboard-Prob bei NFSU ZuckeR Games Talk allgemein 5 15.10.2004 06:34
GF 4ti4200 & GF FX5600 @ NFSU Weberli Grafikkarten und Displays allgemein 3 21.06.2004 12:04
wo wird bei NFSU der Spielstand gespeichert? Sebastian2 Games Talk allgemein 3 04.01.2004 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved