Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 07:23   #24 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-Also auf jeden Fall müsst ihr was an der Musik ändern. Die 20 Titel die man im letzten Game hatte wurden schnell langweilig, wenn man sich mit der Anlage zusammen neue Lieder frispielen könnte, dann wär das mal cool.

-Und vor allem mehr Tuning Teile.

-Wie wäre es ma-l mit Airbrush?

-Und wenn man an der Innenausstattung basteln könnte wär das mal cool. Schaltknüppel, DVD-Screen rein und so weiter, es muss ja net unbedingt was bringen, man könnte natürlich Style Wettbewerbe veranstalten, keine AHnung wie das gehen soll, aber das ist ja net mein Problem...

Und wie gesagt von allem viel mehr, mehr Teile, mehr Autos, mehr Möglichkeiten, von mir ausn packt zwei DVD's voll...

Nochmal zu der Anlage, gibts das nicht im zweiten Teil, ich hab schon Screenshots gesehen wo man an der Anlage basteln kann glaub ich, kann das sein?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten