Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 15:43   #14 (permalink)
NFSU Team
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 3

NFSU Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ps @NFSU Team von welcher seite bist du genau?! und wie sind deine kontakte zu ea?
Also, meine Kontakte wie du sagst, sind realität.
Das NFSU Team wo ich dazu gehöre, wir sind nur dafür bestimmt die neue Ideen für NFS oder NFSU bei zuholen.
Wir (also das Team) haben nichts mit der Produktion zutuhen.
Unser gebiet ist nur für ideen der verbraucher.
Und für denn (nach meiner meinung) dem führenden hersteller von autorennspielen, ist es ja mal unsere pflicht mal bei dennen leuten nach zufragen was verbessert werden könnte, weil ihr die käufer seit.

Also bis jetzt hab ich schon vieles gesehen an sehr guten vorschlägen.
mit der anlage im auto, da könnte man etwas machen.
wir bräuchten nur die bestimmung von zb:sony und co, das wir ihre produkte im spiel offizel machen dürfen. aber im großen und ganzen wird es keine probleme geben.
aber wenn soetwas gemacht wird bräuchten wir schon genauere daten wie es ablaufen sollte.

Schreibt mal weiter, ist interessant.
NFSU Team ist offline   Mit Zitat antworten