Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 16:40   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Sehr interessant hier

Da schreibt ich doch auch mal was hier rein ich fass mich auch kurz.

Alleine Spielen ist langweilig, also sollte vor allem der Multiplayer Modus aufgemotzt werden. z.b.

1. Online Qickplay/Matching nach Ranking ( das ständige suchen nach gleichwertigen Gegnern nervt )

2. Einen virtuellen Parkplatz Also quasi so eine Art "Level/Chatroom" wo man mit seiner Karre hinfahren kann und sich mit anderne Leuten unterhalten und Infos austauschen kann. Evtl sogar "Autoteile" tauschen oder verkaufen, Wetten abschließen usw. Natürlich müssen da auch jede Menge nette Girls rumlaufen!

Und natürlich muss man dort auch anderen Player zum Rennen auffordern können!

3. So eine Art "Online Auto Tuning" Shop, in dem man seine neuen Teile kaufen/tauschen kann. Hier könnte EA auch immer neue Teile oder sogar neue Autos einstellen. So würde das Spiel auch lange interessant bleiben

Vielleicht sogar die Möglichkeit selbst an den Autos zu basteln, wie bei machen Formel 1 Games, sprich Schaltung, Übersetzung usw. so das sich auch die Fahrleistungen ändern etc.

4. Es sollte die Möglichkeit geben auch Teams bilden zu können.

5. Eine kleine "Sabotage" Funktion wäre auch witzig, wo man quasi versuchen kann auf dem Parkplatz an den Autos der anderen zu manipulieren. (Natürlich darf das nicht ausarten, das hinterher alle nur noch manipulieren)

und und und.....

Es gibt doch 100000 Sachen, die man in so ein Game einbauen kann. Ich frag mich wieso EA da bei den Usern fragt. Haben die Leute bei EA so wenig eigene Ideen?

Insgesamt sag ich nur, dass die Spieleindustrie Einfallslos ist wie nix. Die Computer bieten immer mehr Möglichkeiten und was macht man daraus. Das 10.000 3D Ballerspiel oder Standard Autorennen. Bis auf die Grafik ändert sich gar nix! Schade!

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten