Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 13:07   #9 (permalink)
Enno
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tolle idee, sich für verbesserungen bei de nutzern umzuhören - hoffentlich finden diese vorschläge auch gehör!!!!

Das mit den HiFi-Anlagen ist ne geile idee-bei Car-Treffen gibt es ja auch nicht nur beschleunigungsrennen, sondern auch soundwettbewerbe.
solche wettkämpfe würden für abwechslung sorgen und richtig fun bringen!

als gag könnte mann den fahren hübsche mädels ins auto setzen, die vor rennen aussteigen und die zuschauer bissl anheizen! Je geiler die autos,desto hübscher die girls! (und für weibliche user eben kerle-man müsste also ein fahrerprofil anlegen können!)

die strecken waren schon nicht schlecht-aber mit der zeit etwas eintönig!

und ich persönlich fände es auch schön, wenn man etwas ins tuning eingreifen könnte - also abstimmungen ändern (z.Bsp. getriebe, fahrwerk, Ladedruck, usw.) das geht aber vielleicht auch bissl zu sehr richtung Grand Tourismo!

und analog zu den sounwettbewerben wären auch show&shine - wettbewerbeeine gelungene abwechslung!!!

ach ja-wie dbones schon sagte - musik käme beim cruisen auch richtig geil!!! man müsste also durch die stadt fahren können - zur abwechslung mal ganz gesittet - und die anlage voll laufen haben! und dann kommt so ein potenzieller gegner daher - und man fordert ihn zu nem sprintrennen gleich vor ort heraus - einfach mal ohne ne wertung, nur zum fun!!!

geile vorstellung...


MfG

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten