Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 16:13   #17 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was die Anlagen angeht: Rockford-Fosgate ist z.B. eine geile Marke (siehe mein Avatar) und die sind momentan auf einem The Fast And The Furious-Trip mit ihrem Produkten (was ja zum Spiel passen würde), sodass die wohl durchaus mit EA kooperieren könnten. Ist ja immerhin auch eine US-Marke...

Es gibt auch noch viele andere Marken, die sich lohnen würden. Wie das technisch umzusetzen wäre? Hier ist euer Mann . Nee, mal im ernst: wenn ihr diesbezüglich Hilfe brauchen könntet (falls es mal soweit kommt), wäre ich bestimmt verfügbar .

Sony usw. sind halt richtige Schrottmarken, die echte Freaks nicht mal müde gähnen lassen, aber wenn es wahrscheinlicher ist, einen so großen Konzern an die Strippe zu kriegen, dann wäre ich auch damit zufrieden. Ist immer noch besser als gar keine Anlage.

Ach, ja, die Idee mit dem jemanden auf der Straße anlabern und herausfordern finde ich auch sehr gut...

Teil I habe ich nur einmal bei einem Kumpel gespielt und es danach nicht gekauft, aber wenn ihr so ein Spiel rausbringt, wie ich es mir erhoffe, dann ist es jetzt schon gekauft...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten