Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 12:14   #8 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find's zwar etwas eigenartig, dass das NFSU-Team hier im Forum dazu Fragen stellt, aber falls da was dran sein sollte : Was ich als Car-Hifi-Freak volle Kanne gern sehen würde, wäre irgend eine Form von Aufrüstungsmöglichkeiten der Anlagen im Auto. Klar hat das im Renne dann keinen Effekt, aber es passt doch richtig gut in die Szene rein.

Schließlich gibt es kaum getunte Autos, die nicht auch "getunte" Anlagen haben.

Ich würde das Spiel dann echt viel lieber spielen, wenn ich mir mit den hart erkämpften Punkten eine saftige Anlage zusammenbasteln könnte. So professionell wie EA immer ist, wäre es dann ja selbstverständlich, dass nur die besten und beliebtesten Geräte ins Spiel kommen .


Damit kann man sich schließlich auch den Ruf aufbauen ein geiles Auto zu besitzen. Es müsste also auch die Möglichkeit geben, mit der Anlage irgendwie anzugeben - auf Treffen oder einfach nur beim Cruisen...

Das wäre dann meine Vorstellung von einem idealen Spiel...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten