TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 11:54   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Never Winter Nights

Tach auch,

hab seit 2 Tagen NVN daheim.
Sieht echt gut aus das Game.
Läuft auf 1024x768 mit 4xAA richtig gut.

Hat das schon mal jemand gespielt?

Ich hab nen Zwerg-Barbar und muss sagen, damit ist es auch schon heftig schwer teilweise.
z.B. am Anfang im Halbinselviertel mit dem Gefängnisaufstand.
Da ists happig.

N Kumpel spielt Magier und der hält ja gar nichts aus.

Ich hab jetzt auf Stufe 3 51 Lebenspunkte.
Der hatte irgendwas um 14 oder so.


Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Game gemacht?
Suchtfaktor?

Tips für nen Barbar?

mfg
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das spiel ist geil!!!

aber vom schwierigkeitsgrad her gehts...find ich...
die gefängnishalbinsel ist ja noch ganz am anfang (naja kommt drauf an in welchen stadtteil du zuerst gehst. das spiel passt sich aber deinem level an.

aber ist halt ne sache ob man sich viel mit rollenspielen beschäftigt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab das Spiel hier sogar noch als Original rumliegen - eingeschweisst
Sollte ich vielleicht doch mal nen genaueren Blick drauf werfen, bisher fehlte irgendwie die Zeit...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Ich hab nen Zwerg-Barbar
wohl eher "ich bin"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

io, ist noch nicht richtig eingetaucht. das kommt noch
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:22   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Ich hab nen Zwerg-Barbar
wohl eher "ich bin"



Punkt für Dich!

@bomberD

Mir taugt das schon!
Sonst hätte ich keinen Zwerg genommen!
Ich nehme eigentlich immer Zwerge!
Die gefallen mir!
Klein, stark und schlechts Benehmen!
Nur mit dem zechen hab ichs noch nicht drauf!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:40   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab NWN auch
finde KoToR aber besser (selbes spiel prinzip, selber hersteller , aber nicht so kompliziert)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:52   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Habs mal angefangen und dann hatte ich keine Zeit mehr echt schade aber wenn ich ein Spiel mal angefangen habe und dann wieder anfange machts mir leider keinen Spass.
Gefiel mir aber ganz gut.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 12:56   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ichhabs mehrfach durhc gespielt.
aber leider gehts nicth über level 40 (oder war das auch schon 20 wie bei kotor?) und das schafft man ja auch in einmaligem durchspielen *schnüff*
man kann dann übrigens mit dem charakter wieder anfangen... auch nicht schlecht. sofort mit level 40 in der akademie
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 14:02   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also KoToR heisst wahrscheinlich Knights of the old Republic.
Musste jetzt n bisschen überlegen bis ich drauf gekommen bin.

Das ist aber nicht so mein Fall.
Habs mir bei nem Kumpel angeschaut und da hats mich nicht so gefesselt.
Vielleicht mal selber anspielen.

Aber jetzt kommt erst mal NWN.

Was habt ihr für Chars gespielt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
never, nights, winter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Patch für Neverwinter Nights TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 15:54
[News] Neverwinter Nights - Erstes PC-Spiel auf DVD TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:15
Preissenkungen im Winter? laLare Kaufberatung 3 27.10.2003 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved