TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2004, 12:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 11

OCMaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bad Boys 2 Trainer?

tach auch...
ich hab mir bad boy 2 aus der videothek geliehen...
aber ich will nen trainer haben womit ich unendlich leben undso habe,ich habe mir ein bei cheats.de runnergeladen doch da kackt das spiel ab wenn ich die zahl drücke für unendlich leben...
kann mir jemand helfen?
danke
OCMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 01:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sry, aber wer games mit cheats zockt ist gay
entweder du lässt es oder spielst es ohne cheats!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 06:47   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/bad+boys+2/index.html google
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 10:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva
sry, aber wer games mit cheats zockt ist *zensiert*
entweder du lässt es oder spielst es ohne cheats!
Das ist so aber wenn man in der Videothek ~3€ für 24 Stunden zahlt , dann möchte man auch alle Features des Spiels ausnutzen (auch wenn Bad Boys 2 nicht gerade ein langes Spiel ist).
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 10:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei problemen mit cheatz hilft

www.cheatz.de <-- da kommt man auch ohne google druff
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, boys, trainer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Abseits-Trainer - endlich Abseits verstehen TweakPC Newsbot News 2 11.06.2008 13:33
C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen? Clark Kent Games Talk allgemein 13 03.06.2007 01:31
Sport-Trainer? Lole Sport, Freizeit und Hobby 4 28.09.2006 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved