Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 16:16   #13 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ein Virus ein Brennprogramm infiziert, wäre ja Quatsch - zumal wenn man sich die BEschreibung deines Virusses ansieht

Zitat:
Zitat von N' Gast
Was ist das denn für ne Version von Nero 6??

Ne OEM, ne Vollversion, ne Trial??
Die Antwort darauf würde evtl. einiges erklären ...

So wie ich mich an deine PM erinnere, hast du ne Nero 5.x gehabt und die mit der 6er Trial geupdatet

So wie es Ahead schreibt, geht wohl ein solches Update nicht so einfach (zumindest nicht kostenlos)

Kann durchaus sein, dass Nero meckert, weil es eine Version 5.x erwartet und eine 6.x bekommt - ist logisch, dass dann die Information kommt, dass die EXE-Datei verändert worden ist.

Wie bereits oben gesagt --> mal ne Mail an Ahead schreiben und das Problem schildern (wobei ich denke, dass die das selbe sagen werden, wie ich oben vermute (kein Upgrade von 5.x auf 6.x)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten