Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 11:55   #1 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard Funz ein XP-M auch auf normalen Sockel-A Boards

Hallöchen,
bin 'grad am Überlegen, ob ich mir und meine PC einen Gefallen tue.

Mir schwird da ein XP-M 2600+ (FSB266) in Kopf herum. Wieviel V-Core zieht der bzw. Verlustleistung? Passt der auf mein K7S5A-Pro?

Ist das Ding (CPU) kompatibel mit einem Upgrade-Set (Guckst du hier). Wenn ja, könnte ich den 2600+ per Multi ein bisschen übertakten (das Tuningset erlaubt es ja, und da die XP-M's ja unlocked sind...)?

Sorgen um Hitze brauche ich mir nicht zu machen, habe 3 Papst Gehäuselüfter und mein ZALMAN CNPS 7000-A CU.

ThX 4 Help
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten