Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 12:52   #5 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Eigentlich sollte der auf allen Boards laufen, auf den meisten nForce2-Platinen als "Unknown Processor". Ausnahmen dürften aber auch hierbei die Regel bestätigen, sprich - das Mainboard wird den XP-M erkennen, wenn es einen gleich getakteten XP erkennt. Ist dies nicht der Fall (beim K7S5A-Pro weiss ich das nicht genau) könnte es nicht funktionieren
Ich denk' ma' schon, dass es funzt. Ich hoffe es. Das K7S5A Pro Rev. 5.0 hat lange nicht mehr alle Kinderkrankheiten, die das normale K7S5A hatte. Von daher, klappt das bestimmt, sobald ich das Zeug hab', geb' ich mal einen ausführlichen Testbericht ab. Aber da Mobile XP's ja normalerweise einen sehr niedrigen V-Core haben (ich glaube zu wissen, dass es ca. 1,1 V sind), ist das Takterpotenizal da, und wenn ich dann noch ein Tuningset drauf "pflanze", werden 2,4 Ghz schon drin sein.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten