Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 10:56   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Platte noch zu retten?

hallo!

man kennt das ja *seuftz*. also, ich hab derletzt mein system gewecheselt (von thunderbird auf athlon XP, sammt board und RAM). rechner ist fast fertig gebastelt und installiert). dann ein plözlicher hänger, neustart UND... festplatte gibt ein lautes wiederholtes klicken von sich, wie eine hängende cd, und wird nicht mehr erkannt, nichtmal im bios.

tja... kann ich IRGEND ETWAS tun um die daten zu retten? ich habe 4 platten in meinem system und natürlich geht genau die kaputt auf der die unersetzlichen sachen gespeichert waren. dokumente etc.

wenn jemand ne idee hat würd ich mich freuen.

gruss,
K1cki
Gast ist offline   Mit Zitat antworten