Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 10:59   #1 (permalink)
Danger-Ranger
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arctic-Silver - CPU klebte an Kühler

Tag

hab grad mein P4 System auseinnander genommen und als ich den Kühler(Cuplex Evo 4Loch Halterung) runter nehmen wollte klebte der CPU mit am Kühler ohne das ich den hebel gelöst hatte.
nun meine frage liegt es daran das die fläche durch den HS recht groß ist und dann noch der hohe anpressdruck das die beide so eine innige verbindung hatten oder kann dies auch bei nem XP oder nen P4/A64 ohne HS passieren ?
Wie im titel erwähnt hatte ich die Arctic-Silver 3 im einsatz.

MfG
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten