Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
goof
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14

goof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also es gibt devinitiv keine möglichkeit den multiplikator einzustellen.was mich wundert.das board sollte eigentlich meinen cpu automatisch erkennen.nach anfrage bei gigabyte bekam ich folgende antwort :

Sehr geehrter Herr Feth,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Ab der BIOS-Version ( F6 ) können Sie nur die Athlon B CPU´s (FSB 200 MHz) bis 1400 MHz und die Duron CPU´s bis 950 MHz einsetzen.
Die BIOS-Version erhalten Sie unter:

http://www.giga-byte.com/support/via...d.htm#link7zxr

woraus ich nicht schlau werde.ich habe denn bios F6 und F5 getestet.bei beiden der selbe sch.....
goof ist offline   Mit Zitat antworten