Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 13:14   #1 (permalink)
Bademeister
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 44

Bademeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2800 Barton OC Fragen

Hallo an alle
Habe vor meinen 2800 Barton ein wenig zu übertackten.Habe den FSB im Bios auf 175/bei 12.5 multiple(standart) erhöht,läuft zur Zeit auf 2190hz.Habe einigen Artikeln im Forum gelesen das man auch die V-cor ändern sollte.Nun meine Frage was hat es da mit auf sich?Vom ganzen lesen im Forum habe ich irgendwie im Moment nen Knoten im Kopf.Kann mich bitte einer mal afklären was es damit auf sich hat und in welcher verbindung es zum FSB steht?So wie ich das verstanden habe sollte man die V-Core runtersetzen wenn man den FSB erhöht?Habe im Bios die möglichkeiten die einstellungen manuell zu machen,oder muß ich etwas bestimmtes im Bios ändern?Währe auch echt nett wenn ihr ein paar erfahrungswerte mir mitteilen könnte wie weit ich gehen kann ohne das sich mein System verabschiedet.
Mein System
ASUS A7N8X-X nforce2
XP 2800 Barton 333
1024 PC400 Infinion cl3
Artic 2 Kühler.

Danke für eure Mühen und gruß
Bademeister ist offline   Mit Zitat antworten