Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 19:10   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seltsames Verhalten beim booten

Servus!

ich bin derletzt von einem thunderbird auf ein brandneues XP system umgestiegen (atholn XP 3200+ auf asus k8v SE mit 1 gig ram).
funktioniert alles soweit gut jedoch zeigt mein pc ein selstames verhalten, das ich nicht erklären kann:

beim booten, nachdem die raid-controller checheggt sind scheint es so, als würde der pc kurz die platten vom strom hängen, auf jeden fall klackt alles so (ähnlich dem geräsch beim drücken des reset-knopes) als würden die platten frisch anlaufen. danach bootet der pc ganz normal....

ist das bei euch auch so? hat jemand noch dieses board und kann mir helfen? ich sorg mich nur um meine platten, mir ist vor kurzem schon eine abgeraucht...

thx,
K1cki
Gast ist offline   Mit Zitat antworten